Wir kommen ins Fernsehen! mountix.com-Dreharbeiten mit dem BR in Oberammergau

IMG_0284

Diese Woche musste das mountix.com-Team auf Ski einen richtig guten Eindruck machen – und zugleich begeistert von der Plattform erzählen. Redakteurin Julia Schlegl (zweite von links) vom Bayerischen Fernsehen fragte uns in Oberammergau beim Probelauf für das Dynafit-Nachtspektakel Löcher in den Bauch, begleitete uns beim Aufstieg zur Kolbensattelhütte und bei der rasanten Abfahrt mit Stirnlampen ins Tal. Eine super Gaudi! Neugierig? Den Beitrag gibt’s demnächst in der „Abendschau“ im Bayerischen Fernsehen (18-18:45 Uhr) zu sehen. Wir sind schon gespannt und informieren Euch, wenn es so weit ist. Wer selber beim Dynafit-Nachtspektakel dabei sein will: Ab 8. Januar geht’s dienstags und donnerstags auf der Kolbensattelhütte in die Nachtverlängerung. Mehr Infos hier.

[nggallery id=3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook