TV-Tipp Olympia: mountix.com-Mitgründer Peter Schlickenrieder bei „Beckmann“

[nggallery id=47]

Für alle, die heute Abend um 23:15 Uhr gemütlich auf dem Sofa hocken, hier ein TV-Tipp von uns für Euch.

Am 7. Februar geht’s endlich los! Olympische Spiele in Sotschi. Doch zur Vorfreude auf die sportlichen Highlights mischen sich im Vorfeld Diskussionen um Terrorgefahr und Homophobie.

Olympia-Silbermedaillengewinner und mountix.com-Mitgründer Peter Schlickenrieder ist zu den Themen heute Abend in der ARD bei „Beckmann“ um 23:15 Uhr zu Gast. Peter berichtet als ARD-Wintersportexperte von den Spielen – und hat sich schon vorab intensiv mit Sotschi auseinandergesetzt. Für eine Dokumentation stapfte er zu Fuß und auf Tourenski über den Elbrus nach Sotschi und sah sich dort um (die Doku könnt Ihr Euch hier in der Mediathek des Bayerischen Rundfunks anschauen).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook