Outdoor-Filme der Extra-Klasse: Die Alp-Con Cinema Tour

Bildschirmfoto 2015-10-27 um 06.18.06
Wir von mountix sind ja eigentlich eher aufstiegsorientiert. Jeder Höhenmeter gewinnt! Aber wir haben natürlich genauso Spaß am Trailfahren mit dem MTB oder am Freeriden mit Ski und Snowboard, und bewundern jene, die das professionell tun – auch wenn die Top-Athleten die Grenzen der Vernunft längst überschreiten. Zum zweiten Mal sind wir in diesem Jahr Partner der Alp-Con Cinema Tour, die Andreas Prielmaier ins Leben gerufen hat. Im Programm dieses Jahr drei Blocks – einer mit Fokus auf Mountainbike, ein Allmountain (u.a. mit einem Top-Film über Kletter-Star Barbara Zangerl) und ein Freeride-Block. Termine in Deutschland, Österreich und Norditalien (die meisten im November)  findet Ihr hier. Wir sind auch dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook