mountix-Foto der Woche: Steilgehen in den Ammergauer Alpen

Foto der Woche

Den perfekten Fotomomente erwischte mountix-Mitglied Sibylle Ruhland auf ihrer Tour zu den Geierköpfen. „Bei perfektem Wetter waren wir zu acht unterwegs zu den Geierköpfen in den Ammergauer Alpen. Ich habe die Tour vor drei Jahren schon einmal gemacht, allerdings bei wesentlich mehr Schnee, so dass das Highlight der Tour, das Felsentor, kaum zu sehen war. Umso mehr habe ich mich natürlich jetzt über das schöne Fotomotiv gefreut! Vom Gipfel hatten wir einen herrlichen Ausblick auf den Plansee. Wie es sich für eine ordentliche Frühjahrstour gehört, saßen wir danach noch an der gemütlichen Ammerwaldalm in der Sonne, mit Bier, Kaffee und Kuchen.“ Mehr geht nicht, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook