mountix-Foto der Woche: Maiwanderung auf die Laugenspitze

Foto der Woche

Dass endlich mal die ganze Familie beieinander war, hat mountix-Mitglied Annelies Gruber ausgenutzt und ist mit ihren Liebsten auf die Laugenspitze gewandert. Für den Abstieg wählten sie den Südrücken. „Der wird allmählich flacher und geht dann in Almmatten über. Dort trafen wir dann jahreszeitlich bedingt auf mehrere dieser Lacken.“ Unser Foto der Woche hat Anneliese in Nord-West-Richtung fotografiert, im Hintergrund ist leicht wolkenbedeckt das Hasenöhrl in der Ortlergruppe zu erkennen. „Wir hatten viel Spaß bei der Tour, zumal bei den frühsommerlichen Temperaturen letzte Woche – herrlich.“ Dann hoffen wir mal, dass sich das Wetter ganz bald wieder daran erinnert, wie „warm & sonnig“ geht…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook