mountix-Foto der Woche: Frühlingsboten am Großen Illing

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Viel los im Job? Da hat mountix-Mitglied Mel das perfekte Entspannungs-Rezept: Rauf auf den Berg. „Es war mal wieder nach einem stressigen Frühdienst in der Klinik. Das Wetter war traumhaft schön und ich konnte das erste Mal in diesem Jahr wieder in kurzen Hosen losziehen. Das war schon Frühlingslaune pur.“ Auf der Tour vom Parkplatz in Ohlstadt ging es hinauf zum Großen Illing, wo Mel die blauen Frühlingsboten traf. „Der Große Illing ist der kleine Nachbargipfel im Schatten des Heimgartens. Die Tour war herrlich und die Blumen sind mir als krönender Abschluss beim Abstieg ins Auge gestochen. Eine von so vielen herrlichen Touren in meinen Hausbergen, die auch nach der Arbeit noch gut zu erreichen ist.“ Und Stress? Was war das noch gleich…???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook