mountix-Foto der Woche: Vom Brennkopf auf ein Meer aus Wolken blicken

Euer mountix-Foto der Woche wurde diesmal hoch über dem Nebel, der sich über das Tal legte, aufgenommen. mountix-Mitglied Gerhard war vergangenes Wochenende in den Chiemgauer Alpen wandern. Genauer gesagt ging es bei ihm auf den 1.353 m hohen Brennkopf. Denn das perfekte Spätherbstwetter (zumindest ab einer Höhe von etwa 900 Metern) musste genutzt werden!

Von diesem wunderschönen Gipfel aus hat meinen einen klasse Aussicht auf das gesamte Tal und die angrenzenden Bergketten. Im Sommer ist er auch bei Gleitschirmfliegern als Startplatz sehr beliebt. Diese dürften allerdings wieder auf Zeiten ohne Nebelbänke im Tal warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook