mountix.com-Tour der Woche: Mit Axel und anderen Bloggern auf Skitour am Kalkbretterkopf

[nggallery id=59]

Einmal ist immer das erste Mal – wie es sich anfühlt, ins Abenteuer Skitourengehen zu starten (was übrigens die meisten nie mehr los lässt…), erlebte mountix.com-Mitglied und Blogger Axel, den wir gemeinsam mit unserem Partner skitourenwinter.at zum Skitouren-Camp nach Bad Gastein eingeladen haben. Seine erste Tour führte auf den Kalkbretterkopf. Mit dabei waren neben Robert vom mountix.com-Team auch die Blogger und mountix.com-Mitglieder Lukas Ruetz und Lukas Giuliani aus Südtirol. Was dabei raus kam? Zwei Tage voller Spaß und schöner Skitouren-Erlebnisse (wenn auch mit spontanem Wintereinbruch in der Nacht). Und spannende Blog-Artikel. Schaut doch mal rein…

…in den Blog von Skitourenneuling Axel mit einem sehr amüsanten Bericht über Zweifel, eigene Grenzen und pures Glück beim Skitourengehen

…und erfahrt, wie Lukas mit der Membran seiner Jacke kämpfte

…und genießt die kontrastreichen Bilder von Lukas (Tag 1: 20 Minuten Ski-Geschleppe zum Schnee, Tag 2: Abbruch der Tour wegen zu viel Schnee…)

Danke an Euch, Jungs!

Eure schönsten Touren veröffentlichen wir im mountix.com-Blog. Jede Woche erscheint hier ein Tourenbericht zusammen mit den Fotos eines mountix.com-Mitglieds. Was waren Eure schönsten Erlebnisse der letzten Tage auf Ski- oder Schneeschuh-Tour, beim Eisklettern oder Winterwandern? Wir freuen uns über Euren Vorschlag zur “Tour der Woche” an tour@mountix.com!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook