Mit Peter Schlickenrieder auf MTB-Tour: mountix.com-Gewinner Karl-Heinz am Rotwandhaus

[nggallery id=38]

„Eine Super-Gaudi war’s“, da waren sich alle einig. mountix.com-Mitglied Karl-Heinz hatte die Mountainbike-Tour mit Olympiamedaillen-Gewinner und mountix.com-Mitgründer Peter Schlickenrieder beim mountix.com-Gewinnspiel gewonnen. Und so brachen die zwei, begleitet von Michael Ruhland, Chefredakteur vom BERGSTEIGER, am Freitag auf. Von Fischhausen, südlich von Schliersee, ging’s knackige 800 Höhenmeter aufwärts zum Rotwandhaus.

Absolutes Highlight der Tour: Der spektakuläre Herbst-Sonnenuntergang und die anschließende Abfahrt im Schein der Stirnlampen. Aber schaut Euch einfach die Fotos an – die sagen mehr als alle Worte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook