Julia will hoch hinaus (mountix.com-Team, Folge 14)

OLYMPUS DIGITAL CAMERAWie heißt es so schön – man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Zum Glück, sagen wir in diesem Fall! Denn so fand Julia, die mit mountix.com-Mitgründer Robert einst die Schulbank drückte, in unser Team. Seit einigen Wochen ist sie als General Managerin voll im mountix.com-Fieber. „Ich bin noch immer dabei, mir einen Überblick zu verschaffen. mountix.com ist als junges Start-Up extrem dynamisch, jeden Tag warten neue Herausforderungen auf mich – alles sehr spannend.“

Julia, die ursprünglich aus Limburg an der Lahn kommt, erobert nun nicht nur unser Büro, sondern auch die Berge. „Bisher bin ich nur als Alpin-Skifahrerin und Wanderin unterwegs, aber das wird sich nun wohl ändern“, erzählt sie schmunzelnd. Denn Peter Schlickenrieder hat gleich das Ziel für den kommenden Winter ausgerufen: Ab auf die Gipfel, los auf Skitour. „Und im Sommer soll ich anständig biken lernen. Es gibt also online wie offline noch viel zu lernen.“

Dass Julia Golf-Profi war und sogar mehrfache deutsche Meisterin – darüber sehen wir einfach mal höflich hinweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook