Wir haben einen neuen Partner! mountix.com wandert gemeinsam mit Hike Society

IMG_8705

Noch mehr Touren, noch genauere Informationen, noch mehr Mitglieder, die sich untereinander austauschen und gemeinsam in die Berge ziehen können: Der Tourismus-Verbund Hike Society (pure-wanderlust.de) und mountix.com sind jetzt Partner.

Seit mehreren Jahren vermarkten sich die Regionen Insel Rügen, Sächsische Schweiz, Berchtesgadener Land, Val di Fiemme und Garda Trentino unter dem Dach der Hike Society und dem Motto „Pure Wanderlust“. Hier tauschen sich Wanderer über ihr gemeinsames Hobby aus. „Die Kooperation ist super“, freut sich Nadia Delvai, die das Val di Fiemme für die Hike Society betreut. „Sie bringt für die User beider Plattformen vor allem noch mehr Spaß am Berg und daheim am Computer. Und so werden auch noch mehr Menschen auf meine schöne Heimat, das Val di Fiemme, aufmerksam“, sagt Nadia schmunzelnd. Auch mountix.com-Mitgründer Peter Schlickenrieder ist gespannt: „Ich war in fast allen Wanderlust-Regionen schon selbst unterwegs und freue mich für unsere Mitglieder, dass sie jetzt noch mehr Anregungen für Touren dort bekommen.“ 

Also, schaut Euch die neue Hike Society-Seite doch mal an – ab morgen  wird die überarbeitete Version live geschaltet. 

100113_HSLogo_final_pos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook