Fabienne rockt die Berge (mountix.com-Team, Folge 13)

Fabienne Kleinknecht„Was mir an mountix.com so gut gefällt? Dass es ein kleines, junges Unternehmen ist und dass ich dort flexibel neben meinem Wirtschaftspädagogikstudium arbeiten kann“, sagt Fabienne Kleinknecht.

Was wir an der 25-Jährigen, die seit einigen Wochen Teil des mountix.com-Teams ist und sich vor allem um Events und Sponsoring kümmert, so mögen? Dass sie voller Ideen steckt und wie wir die Berge liebt.

„Ich bin in München aufgewachsen und war schon mit meiner Familie immer zu den Gipfeln unterwegs. Derzeit gehe ich vor allem durch meine Tätigkeit als Jugendleiterin im Alpenverein viel ins Gebirge.“ Wohin es Fabienne kletternd und wandernd verschlägt? Am liebsten auf’s Karwendelhaus oder auf die Benediktenwand. Da werden viele Kindheitserinnerungen wach. Aber am liebsten besteige ich immer wieder verschiedene Gipfel und bin auf der Suche nach neuen Wegen.“ 2013, wenn endlich der Sommer Einzug hält, kommen bestimmt noch einige Besuche hinzu, denn erklärtes Ziel von Fabienne ist: „So oft wie möglich am Berg unterwegs sein.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook