Der Neue von LOWA

IO EVO LO

In jedem Gelände zuhause: Der INNOX EVO LO

Ihr seid sportlich unterwegs, wollt euch aber nicht auf ein Gelände festlegen? Dann ist der INNOX EVO LO der perfekte Schuh.

Ob beim Walking, Speedhiking, Mountainbiking, leichteren Bergläufen oder sportlichen Spaziergängen – dieser Multifunktionsschuh macht alles mit. Egal bei welchem Wetter, denn es gibt den Alleskönner in zwei Ausführungen – einmal mit GORE-TEX®-Membran, und einmal ohne.

Der Schaft besteht aber immer aus einem hochwertigen Textilgewebe mit Mikrofasermaterial. Diese macht den Schuh extrem leicht und sorgt für bestes Klima im Schuh. Durch die laufschuh-orientierte Schnürung kann er optimal an den Fuß angepasst werden. Für zusätzlichen Halt und Stabilität sorgt die patentierte LOWA MONOWRAP®-Konstruktion, die Sohle und Schaft fest miteinander verbindet.

Aber auch müde Füße sind künftig kein Problem mehr. Denn für den INNOX EVO LO wurde ein spezieller und vollkommen neuer Polyurethan-Schaumstoff entwickelt – das LOWA DynaPU®. Dieser in der Zwischensohle verarbeitete Schaumstoff ist flexibler und dämpft besser als Andere. Dadurch bleibt der Schuh auch nach einigen Abenteuern noch immer bequem und weiteren Abenteuern steht nichts im Wege. Dafür sorgt auch die LOWA Enduro Evo-Laufsohle mit gutem Stollenprofil.

Und falls du wissen möchtest, wie dein LOWA-Schuh hergestellt wird, solltest du diesen Beitrag unbedingt lesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook